Aktualisierung vom 29.04.2022

Informationen zur Corona-Pandemie

!!! Wichtig !!!

in der Vorstandssitzung vom 28.04.2022 wurde die Aufhebung aller Corona-Maßnahmen für die Teilnahme an der Schwimmausbildung der DLRG Bottrop beschlossen. Es gelten lediglich noch die allgemeinen Regelungen, die unten aufgeführt sind.

Vorab: Bitte bleibt bei kleinsten Anzeichen einer Erkältung zu Hause und meldet euch per E-Mail an abmeldung@bottrop.dlrg.de ab.

• Bitte tragt eine zugelassen Mund-Nasen-Bedeckung (medizinische Maske, oder FFP2) bis zu den Umkleiden. Danach kann die Maske abgelegt werden.
  • Zuschauern ist der Zutritt ins Bad nicht gestattet.
  • Alle Teilnehmer müssen sich beim Betreten der Bäder die Hände an den dafür vorgesehenen Desinfektionsmittelspendern desinfizieren.

Wir weisen in diesem Zusammenhang noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Aufsichtspflicht des Vereins mit Einlass ins Bad beginnt und mit dem Verlassen des Bades endet.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Eure DLRG Bottrop e.V.

Freies Mitgliederschwimmen

im Hallenbad im Sportpark von 20 bis 21 Uhr.
Einlass: 19:50 - 20:00 Uhr

im Hallenbad in Kirchhellen von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr