Anwesenheit der Verwaltung

Unsere ehrenamtlichen Helfer aus der Verwaltung in den Hallenbädern kümmen sich um alle Belange der Mitglieder, Eltern und Kinder während der Trainingszeiten.
Sollten Sie also Fragen haben, können Sie sich jederzeit während der Trainingszeiten an Sie wenden.

Seit dem 01. Januar 2022 wird die Verwaltung nur noch im zweiwöchentlichen Rythmus (gerade Kalenderwoche) in den Hallenbäder vor Ort zur Verfügung stehen.
Gerne können Sie uns aber jederzeit eine E-Mail senden an schwimmen@bottrop.dlrg.de

Der folgende Kalender gibt Ihnen eine Übersicht über die Anwesenheit der Verwaltung für das 1. Halbjahr 2022.