Dienst

Bereit machen zum Slippen!

Veröffentlicht: 05.04.2022

Dienstabend, 05. April 2022

Ausbildung und regelmäßige Wiederholung von bestimmten Abläufen ist das A und O.

Einfach mit dem Trailer und dem Boot ins Wasser fahren geht nicht mit jedem Boot.
Bei unserer Dory zum Beispiel muss die Lichtleiste abmontiert und die Spanngurte entfernt werden. Dies sind aber nur zwei Schritte von vielen, die für einen Einsatz auf Wasser nötig sind.

#dlrg #bottrop #dlrgbottrop #ehrenamt #boot #slippen #ausbilden #ueben #trainieren #einsatz #rettung