Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ohne Mehrkosten!

Online shoppen und Gutes tun!

Ihr kauft gerne online ein? Dann ist das hier genau da richtige für Euch.

Mit Gooding oder Amazon-Smile könnt ihr ganz beqeum online in den verschiedensten Shops einkaufen und dabei Gutes tun.
Mit jedem Einkauf von Euch wandert ein kleiner Betrag in unser Vereinssparschwein. Und das ohne Mehrkosten für Euch!

Ihr braucht Hilfe oder habt Fragen? Dann gerne per Email:

Ganz einfach mit Gooding!

Einkaufen - Gutes tun!

Mit Gooding könnt Ihr bei euren Lieblingsshops online einkaufen und uns gleichzeitig dabei unterstützen!

Ganz einfach und ohne Mehrkosten

Einfach über das unten eingeblendete Element euren Shop suchen oder auswählen und losshoppen.
Über das Info-Icon könnt ihr sehen, welchen Prämienertrag wir vom jeweiligen Shop für Euren Einkauf erhalten.

Gooding Web-Shop

Ganz einfach mit Amazon-Smile!

Einkaufen - Gutes tun!

Bei Amazon shoppen und gleichzeit die DLRG Bottrop dabei unterstützen?
Gar kein Problem mit Amazon-Smile!

Einfach über folgenden Link den Amazon-Shop besuchen und einkaufen!
Amazon spendet 0,5% eures Einkaufswertes in unser Vereinssparschwein ohne Mehrkosten für Euch!

Amazon-Smile Shop

Marketing