Mitgliedschaft in der Ortsgruppe Bottrop e.V.

Sie haben sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschieden? Wir freuen uns sehr, Sie, oder ein Mitglied Ihrer Familie in Kürze zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen.

Unser Mitgliedsantrag liegt hier zum herunterladen für Sie bereit.
Den MItgliedsantrag können Sie zu unseren Trainingszeiten mitbringen oder uns schriftlich per Post oder E-Mail zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass ein Mitgliedsantrag per E-Mail nur mit Unterschrift gültig ist.

Übersicht der Mitgliedsbeiträge

MitgliedsartBeitrag
Jugendliche (bis 18 Jahre)45 €
Erwachsene (ab 18 Jahre)49 €
Familienmitgliedschaft
(Eltern mit mind. 1 minderjährigen Kind, oder alleinerziehende Person mit mind. 2 minderjährigen Kindern)
98 €

Alle Beiträge sind Jahresbeiträge. Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.
Die Beitragsordnung unserer Ortsgruppe kann hier eingesehen werden.

Kündigen können Sie über das unten aufgeführte Kontakformular.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft: