Weihnachtsfeier der DLRG Bottrop

Veröffentlicht: 19.11.2023

Am 18. November fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.
Bei der gemeinsamen Feier mit unseren Mitgliedern gab es gleich mehrere Highlights!

Zum einen war es die erste Weihnachtsfeier nach einer sehr langen Zeit, die wieder in unserer eigenen Unterkunft stattgefunden hat, zum anderen durften wir den Bürgermeister Klaus Strehl und die Ehrenvorsitzende des Bezirks Emscher-Lippe-Land Anne Feldmann bei unserer Feier begrüßen.

Neben zahlreichen Ehrungen für 10-, 25-, 50-, 60- und 65-jähriger Mitgliedschaft wurden auch 3 Verdienstzeichen in Bronze, sowie ein Verdienstzeichen in Silber verliehen.
Ein weiteres Highlight war die Verleihung des höchsten Verdienstabzeichen, dass wir als Verein vergeben können.

Das Verdienstzeichen "Gold mit Brillant" für langjährige, verdienstvolle Mitarbeit und hervorragende Förderung der DLRG wurde an Dieter Hannemann vergeben!

Wir gratulieren allen ganze herzlich und danken für euern tollen Support"

Mit weihnachtlicher Musik und einem gemeinsamen Essen haben wir den Abend ausklingen lassen.