Allgemein, Sonstige

Veröffentlicht: 27.07.2015
Unser Logo der Spendenaktion

Liebe Sportfreunde und Anhänger der DLRG Ortsgruppe Bottrop,

aktuell nehmen wir an der sechsten Saison der Förderaktion „Sportfreunde Peter“ von Bäcker Peter teil. Damit unterstützt uns das Familien-Unternehmen mit bis zu 5.000 Euro pro Jahr. Auch ihr könnt dabei mithelfen, dass sich die Aktion stark für uns auszahlt!

Bewahrt nach dem Einkauf bei Bäcker Peter einfach die Quittungen auf und gebt sie bei unserer Leiterin Verbandskommunikation Jacqueline Munsch oder bei unserem Beauftragten Verbandskommunikation Dennis Hoffjan ab. Jacqueline und Dennis heften die Belege stets nach dem Quartalsende in einem Ordner ab, rechnen die Gesamtsumme aus und reichen die Quittungen anschließend in der Zentrale von Bäcker Peter ein. Gegen Ausstellung einer Spendenquittung erhalten wir dann zehn Prozent der Gesamtsumme aller Backwaren (keine Zeitungen und Getränke) als Fördermittel für unsere Klubkasse.

Das Einzige, was wir machen müssen, ist, die Quittungen zusammenzutragen. Dabei ist es egal, ob die Belege von eurem eigenen Einkauf stammen oder von euren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Sämtliche Quittungen aus allen Bäcker Peter Fachgeschäften zählen, und alle Personen aus unserem Umfeld dürfen mitmachen!

Angelegt ist die sechste Saison von „Sportfreunde Peter“ bis zum 30. Juni 2016.

Bei Fragen zur Aktion wendet euch bitte an Jacqueline Munsch oder Dennis Hoffjan.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Quittungen von Bäcker Peter für uns sammeln und uns so ohne großen Aufwand unterstützen würdet.