Allgemein, Sonstige

DLRG Bottrop besucht langjährige Spenderin

Veröffentlicht: 04.01.2016
Foto: D. Hoffjan

Am Dienstag den 22. Dezember 2015, besuchte die DLRG Ortsgruppe Bottrop eine langjährige Spenderin. Die Leiterin der Verbandskommunikation, Jacqueline Munsch, übergab
Frau E. Strecker und Herrn W. Strecker als Dank für viele Jahre der Unterstützung einen großen Bilderrahmen, der mit Erinnerungsfotos der letztjährigen Fahrzeug- und Bootstaufe bestückt ist.

Auf der Fahrzeug- und Bootstaufe waren Frau E. Strecker, sowie Herr W. Strecker als Ehrengäste geladen. Frau E. Strecker übernahm bei dieser Zeremonie die Taufpatenschaft für ein Einsatzfahrzeug des Typs „Gerätewagen - Wasserrettung“.

Hier der Link für Euch zum Bericht im Lokalkompass: