Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Ehrungen während der Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 11.03.2019
Autor: Verbandskommunikation

Am Montag, 11.03.2019, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach der Eröffnung der Sitzung durch unseren 1. Vorsitzenden André Schmeer und den zahlreichen Berichten der Leiter standen die Ehrungen auf dem Tagesplan.

Geehrt wurden unter anderem für 10-jährige Mitgliedschaft, C. Meis und R. Liesner. Auch eine 50-jährige Mitgliedschaft war unter den Ehrungen. Diese erhielt F.-J. Weber. Weiterhin wurden Verdienstabzeichen in Bronze verliehen unter anderem an: R. Liesner, J. Munsch, V. Richter und D. Hoffjan.

Im weiteren Verlauf überreichte Frau Urban von der Ehrenamtsagentur Bottrop einige Ehrenamtskarten, sowie Urkunden der Stadt Bottrop an P. Thämlitz, S. Jentsch, L. Danielowski, V. Richter, D. Hoffjan, J. Munsch und weitere. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.