Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrungen während der Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 11.03.2019
Autor: Verbandskommunikation

Am Montag, 11.03.2019, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach der Eröffnung der Sitzung durch unseren 1. Vorsitzenden André Schmeer und den zahlreichen Berichten der Leiter standen die Ehrungen auf dem Tagesplan.

Geehrt wurden unter anderem für 10-jährige Mitgliedschaft, C. Meis und R. Liesner. Auch eine 50-jährige Mitgliedschaft war unter den Ehrungen. Diese erhielt F.-J. Weber. Weiterhin wurden Verdienstabzeichen in Bronze verliehen unter anderem an: R. Liesner, J. Munsch, V. Richter und D. Hoffjan.

Im weiteren Verlauf überreichte Frau Urban von der Ehrenamtsagentur Bottrop einige Ehrenamtskarten, sowie Urkunden der Stadt Bottrop an P. Thämlitz, S. Jentsch, L. Danielowski, V. Richter, D. Hoffjan, J. Munsch und weitere.

Marketing