Einsatz, Allgemein

Einsatz Hochwasser Bottrop

Veröffentlicht: 07.06.2016
Fahrzeuge stehen bereit zum ausrücken.

Am gestrigen Nachmittag um 16:21 Uhr, alarmierte die Leitstelle Bottrop aufgrund des Unwetters, die beiden Einheiten der DLRG OG Bottrop.

Wir unterstützten die Kameraden von der Feuerwehr und dem THW beim Transport von Sandsäcken sowie der Aufkadung von Deichen in hochwassergefährdeten Bereichen. Gegen 21:30 Uhr war der Einsatz für die Bottroper Helfer der DLRG beendet.

Weitere Details können dem Pressebericht der Feuerwehr Bottrop entnommen werden:

Eine kleine Bildergalerie finden Sie unter dem Reiter "Presse"