Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Dienst, Allgemein

Eisrettungsübung im Stenkhoffbad

Veröffentlicht: 17.12.2022
Autor: Verbandskommunikation

Achtung Lebensgefahr!

 

Die eisigen Temperaturen in den vergangenen Tagen haben dazu geführt, dass Wasserflächen zugefroren sind. Das gab uns mal wieder die Möglichkeit, eine Eisrettung zu üben. Wir haben die Übung im Stenkhoffbad Bottrop durchgeführt. Hierbei wurde vor allem das Zusammenspiel im Team und der Umgang mit den verschiedenen Hilfsmitteln geübt.

 

Auch von uns noch einmal der dringende Hinweis, die Eisflächen nicht zu betreten!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.