Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Sonstige

Jahreshauptversammlung der DLRG Bottrop

Veröffentlicht: 17.04.2016
Autor: Verbandskommunikation
Ehrung für G. Stegemann (2. Vorsitzende) überreicht von B. Windmöller (1. Vorsitzender)

Am Montag, den 11.04.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Deutschen Leben-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Bottrop e.V. (DLRG Bottrop e.V.) statt.

 

Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden, Bernhard Windmöller, gab es einen Rückblick auf die wichtigsten Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Darunter die Blaulichtmeile, die während des Stadtfestes 2015 auf dem Berliner Platz in Bottrop stattfand. Im September 2015 wurde die Fahrzeug- und Bootstaufe, unter Beteiligung von MdB Michael Gerdes, Bürgermeister Klaus Strehl, sowie dem Ersten Beigeordneten Paul Ketzer, festlich gefeiert.

Der Technische Leiter Einsatz, André Schmeer, berichtete über die zwei Katastrophenschutzübungen in Werne und Bottrop, an denen u.a. die Bottroper Ortsgruppe der DLRG erfolgreich teilnahm.

 

Neben den zahlreichen Ehrungen für die 10- und 40-jährige Treue zum Verein wurde noch eine ganz besondere Ehrung ausgesprochen. So erhielt die 2. Vorsitzende, Gaby Stegemann, das DLRG Verdienstzeichen in Silber für ihr besonderes Engagement.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.