Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung

Nikolaus war in den Bädern

Veröffentlicht: 12.12.2017
Autor: Verbandskommunikation
Nikolaus im Hallenbad im Sportpark

Am vergangenen Freitag bekamen wir im Hallenbad in Kirchhellen Besuch vom Nikolaus.

Auch am gestrigen Montag schaute er noch einmal vorbei und brachte eine Kleinigkeit für die Kursteilnehmer und Ausbilder mit.

Wir sagen vielen Dank an den Nikolaus!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.