Spendenaktion der Spardabank!

Veröffentlicht: 16.09.2019

Mitmachen! Jede Stimme zählt!

Die SpardaBank hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen bei der gemeinnützige Vereine unterstützt werden.

Die Aufgabe der Vereine besteht darin, Stimmen zu sammen und diese einzulösen für den jeweiligen Verein!

Abstimmen könnt Ihr hier.

Eure Handynummer wird von der SpardaBank nicht gespeichert und ihr bekommt auch keine Werbung im Anschluss.
Die Nummer dient lediglich der Zusendung der Abstimmcodes. Somit wird gewährleistet, dass jeder nur einmal abstimmt.

Ab Platz 50 bekommt unser Verein 1.000€! Je besser wir sind, desto mehr gibt es!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!