Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst

Veranstaltungsabsicherung Beachparty Bottrop - Stenkoffbad

Veröffentlicht: 31.07.2022
Autor: Verbandskommunikation

#Einsatz

Am 30.07.2022 war es wieder soweit und die Beachparty Bottrop konnte endlich wieder stattfinden. Rund 5.000 Partygäste freuten sich auf dieses Event und auf Stars wie Mickie Krause, Stefan Stürmer, Anna Maria Zimmermann, Ina Colada und vielen weiteren.

Unser Einsatz begann um 11 Uhr vormittags und endete in der Nach um 02:15 Uhr.
Die Aufgabe für uns lautete: sanitätsdienstliche Erstversorgung und Absicherung des angrenzenden Freibadgewässers durch Rettungsschwimmer

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter, dem THW OV Bottrop, dem Sicherheitdienst und bei den Malteser Bottrop für die gute Zusammenarbeit.

#sandienst #veranstaltung #Absicherung #SAN #ErsteHilfe #beachparty #party #dlrg #gemeinsam #bottrop #dlrgbottrop

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.