Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Zweiter Tag der Schul-AG

Veröffentlicht: 04.11.2021
Autor: Verbandskommunikation
Heute war es wieder so weit, die Schul-AG ging in die zweite Runde!
Heute wurden Blubber-Blasen mit einem Strohhalm gemacht. Wofür brauchen wir das? Um die richtige Atemtechnik beim Schwimmen zu lernen!
Und da die Kinder der Meinung waren, wenn wir alle eine Maske tragen müssen, muss Nobbi auch eine tragen.
Und die Kinder wollten uns nicht glauben das Nobbi schwimmen kann, also trat Nobbi heute den Beweis an und zeigte, dass er es wohl kann.

Heute war es wieder soweit. Der zweite Tag der Schul-AG stand vor der Tür.


Mit einer Menge Schüsseln und Strohhalmen wurden Blubber-Blasen in der Schüssel gemacht. Dies soll dabei helfen, die richtige Atemtechnik beim Schwimmen zu erlernen. Natürlich musste Nobbi auch noch zeigen, dass er richtig gut Schwimmen kann. 

Weiteres findet ihr in den Bildkommentaren. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.